gady-markt-traktoren-lebring-kind-radaelli-2

Papa, ich hab mir meinen ersten Gady-Traktor gekauft

Es war für Luca der erste Gady Markt in seinem Leben. Und ja, in die vielen Traktoren und Landmaschinen hat er sich sofort verliebt. Zuckerwatte, geröstete Mandeln, Kokosstangerl und ein Gady-Grillhuhn waren Nebenschauplätze für den jungen Mann. Bis auf seine Gady-Laugen-Bierbreze, die musste überall hin mit.  Seht selbst!

Einmal in den Traktor gehoben und schon ist er auf den Sitz hochgeklettert. Bis wir ihn da wieder rausbekommen haben ist einiges an Zeit vergangen – mit “Zunge zeigen”.

gady-markt-traktoren-lebring-kind-radaelli-5

gady-markt-traktoren-lebring-kind-radaelli-3Gab es ja auch einige Knöpfe zum ausprobieren. Und als er die Hupe entdeckt hat, war die Umgebung vergessen.

gady-markt-traktoren-lebring-kind-radaelli-4

Nach erfolgreicher Entführung aus dem Traktor-Führerhaus gab es zur Stärkung eine Gady-Laugen-Breze, die sorgfältig verspeist wurde. Ein Eichhörnchen könnte es nicht besser tun.

gady-markt-traktoren-lebring-kind-radaelli-6Nach einer kurzen Nachmittagsrast im Auto ging es landwirtschaftlich weiter. Der neu gekaufte Gady-Traktor samt Anhänger musste sofort zum ersten Einsatz ausrücken.

gady-markt-traktoren-lebring-kind-radaelli-9

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>