gady_markt_kulinarik-steiermark-grillen

Diese 9 Momentaufnahmen machen dich fit für den Gady Markt

Am 11. und 12. März 2017 ist es wieder soweit. Der 102. Gady Markt ruft uns zum Volksfest der Superlative nach Lebring. Was 1966 mit nur zwei Traktoren begann, endet nun meist mit zwei …… .

Um sich auf den größten Treffpunkt der Gady Family vorzubereiten, empfehle ich diese 9 Momentaufnahmen zu studieren .

1. Auf einem Luftbild ist man selten allein.

Foto: www.gady.at

Wenn Du noch kein Auto oder Traktor der Gady Family abgekauft hast, nimm besser das Fahrrad, den Bus oder den Zug um nach Lebring anzureisen. Ich werde mich von meiner Ehefrau bringen lassen ;-) oder eine Mitfahrbörse auf Facebook ins Leben rufen.

2. Ich bin schon mal dort gewesen, an diesem schönen Ort…

Foto: Radio FM4

Radio FM4 hat den weltberühmten Gady Markt schon mal besucht, zumindest hat es ein Bild in den FM4-Stehkalender geschafft. Ein Grund mehr anzutanzen und abzufeiern.

3. Sing, Sing, Sing

Foto: Leibnitz Aktuell

Niemand geringerer als die Wiener Sängerknaben haben schon beim Gady Markt vorgesungen. Die Latte liegt hoch, sollte ich im Festzelt ein Prosit anstimmen müssen.

4. Politpartybären treffen sich beim Gady Markt

Foto: FPÖ Leibnitz

Es war mit Sicherheit Wahlkampf als dieses Foto am Gady Markt entstand. Beim kommenden Gady Markt werde ich ihn wohl nicht treffen, haben wir in der Steiermark und in Graz erst gewählt.

Foto: Land Steiermark

Mir sind Hermann Schützenhöfer und Hans Seitinger viel, viel lieber.

Foto: Kleine Zeitung

5. Gottes Segen

Foto: www.schnauferlrunde.at

Ich bin noch nicht kirchlich verheiratet, aber auch sicher das könnte man beim Gady Markt in Lebring bekommen. Bis auf weiteres erfahren nur Traktoren Gottes Segen.

6. Tiere streicheln beruhigt

Foto: Gady Family

Schafe, Ziegen, Kühe, Alpakas oder doch nur Hunde und Katzen. Mal sehen wenn man sonst noch so trifft beim Gady Markt.

7. Lebkuchenherzen für deine Liebsten

Foto: Kleine Zeitung

Von jedem Kirtag nimmt man sich so ein Herz mit um seine Liebsten zu beeindrucken. So große Lebkuchenherzen gibts aber nur beim Gady Markt, darum fahren wir auch dorthin.

8. Luis Haas

Foto: ÖVP Leibnitz

Luis Haas, die berühmteste Nachrichtenstimme der Antenne Steiermark moderiert einfach am besten, auch den Gady Markt-Reigen.

9. Grillen, grillen, grillen

Foto: Gady Family

Ich esse sehr gerne. Ich esse sehr gerne beim Gady Markt. Mahlzeit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>