peter-radaelli-rottenmann-mei-weihnocht-buch-99

Sandra und Andreas liest er nix mehr vor, aber Euch!

Peter Radaelli ist mein Onkel. Peter Radaelli ist ein Tausendsassa. Jetzt ist er unter die Schriftsteller gegangen und hat einen Gedichtband mit dem rührenden Titel “Mein Weihnocht” herausgegeben.

Ich freue mich darüber, seine beiden Kinder Sandra und Andreas auch. Ob er ihnen auch noch vor dem Einschlafen vorliest, oder nur mehr bei öffentlichen Termine?

peter-radaelli-rottenmann-mei-weihnocht-buch-0

Der Gedichtband “Mei Weihnocht” von Peter Radaelli ist natürlich auch käuflich zu erwerben. Kaufmail schreiben an peter@radaelli.at 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>