radaelli-tanti-auguri-lucas-erster-geburtstag-6

Luca feiert seinen ersten Geburtstag

Es war der 24.9. vor einem Jahr als Luca zur Welt kam. Heute, ein Jahr später wurde gefeiert. Danke an die ÖVP Liezen für die Hufburg und Danke an alle Freunde und Gäste.

radaelli-tanti-auguri-lucas-erster-geburtstag-4Kurz nach dem Aufstehen ging es bereits los. So wie es sich gehört. Das Geburtstagsgeschenk verpackt in einer Alukiste.

radaelli-tanti-auguri-lucas-erster-geburtstag-3Lucas Vormittagsschlaferl wurde unterbrochen vom Gebläse der Hupfburg, die sich vor seinem Kinderzimmer aufstellte.

radaelli-tanti-auguri-lucas-erster-geburtstag-5Bevor die Gäste kamen durfte Luca alleine die Hupfburg betreten.

radaelli-tanti-auguri-lucas-erster-geburtstag-0

 

Dann wurde gegrillt, was sonst.

radaelli-tanti-auguri-lucas-erster-geburtstag-7.jpgNachdem die Kinder die Party verlassen haben, durften Rene, Klaus und Enrico auch noch mal in die Hupfburg. Bis ihr die Luft ausging.

radaelli-tanti-auguri-lucas-erster-geburtstag-2

 

..und wir sie mit großer Mühe wieder auf den tollen Anhänger laden durften.

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>